Bewertung ansehen: MSC Armonia

    • Reisemonat:
    • März/April 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Pleiten, Pech und Pannen!”

Fragen zur MSC Armonia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7063 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7063:
    • Klein und verwinkelt, Bad sehr klein, nur Vorhand in der Dusche
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Armonia gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Armonia notieren?
    • Alt und verwohnt - defekter Motor -

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Aus heutiger Sicht keine weitere Buchung - aber Zeit heilt Wunden!
      Bei Ankunft in Genua war Chaos angesagt. Die Rückreise mit dem Bus ist zeitaufwendig, dennoch warteten die Fahrer gut eine Stunde unnötig auf uns!
      Liegezeit in Funchal stark gekürzt, aber beim an Bord gehen, standen wir eine geschlagene Dreiviertel Stunde. Gegen Drängler und Überholer hatte MSC kein Personal abgestellt. Desaströs!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bewährt und gut - habe auf dem Schiff die Werbetrommel für Sie gerührt!