Doppeltes Bordguthaben mit dem Code: DOPPELTBESSER bis zum 31.10.2022! »

Bewertung ansehen: Carnival Miracle

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2017
    • Reiseziel:
    • Nordamerika Westküste

    “Kreuzfahrt mit Licht und Schatten.”

Fragen zur Carnival Miracle

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7125 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Größe der Kabine war gut. Da sich anscheinend niemand für den Zustand der Kabinen interessiert, wurde die defekte Balkontür erst auf Nachfrage, die kaputte Tür am Safe gar nicht repariert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Miracle?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Miracle:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Miracle mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Miracle notieren?
    • Das Schiff ist grundsätzlich okay. Leider war unsere Kabine etwas abgewohnt.

      Da wir die Kreuzfahrt nach einer Rundreise angetreten sind und ich nur Jeanshosen dabei hatte, waren wir zweimal vom Restaurantbesuch ausgeschlossen (Elegant dining). Wir bevorzugen allerdings sowieso lieber das Essen im Buffetrestaurant, da ist man flexibler. Hier war die Auswahl nicht allzu groß (auch nicht beim Mittag), aber alle Speisen waren immer sehr lecker.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Die Landausflüge (gebucht über Carnival) waren die Highlights der Kreuzfahrt. Preis-Leistung okay und tolle Agentur vor Ort.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?