Bewertung ansehen: MSC Magnifica

    • Reisemonat:
    • Juli 2017
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Eine sehr erholsame Zeit, dank des super organisierten und sehr fleißigen Personals an Bord”

Fragen zur MSC Magnifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12136 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12136:
    • Sehr eng, durch das ausgeklappte Sofa am Abend (bis zum späten Vormittag) keine Möglichkeit auf den Balkon zu gelangen !
      Duschkabine mit Vorhang, ein "no go" für ein mit 4 Sternen bewertetes Schiff.
      Hatten kurz vor Anreise ein sog. Wellness-Upgrade bekommen. Davon habe ich leider nichts bemerkt. Außer, dass wir ein Deck höher waren, die Kabine dann auf der anderen Seite lag. Über uns war nun direkt das Restaurant, man hörte auch zu spätere Stunde irgendwelche Geräusche (wie Stühle rücken, trampeln...) Bei An- bzgl. Ablegen des jeweiligen Hafens, mussten wir das Ereignis auf Deck 14 erleben, da wir durch das "ach so tolle upgrade" auf der anderen Seite der Balkonkabine unseren Ausblick hatten. Da hatte sich die Balkonkabine so richtig gelohnt...
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Magnifica Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Ein Bild zu kaufen für satte 25.- Euro ist für mich Wucher ! Warum können Bilder nicht vorab auf dem Computer gezeigt werden um dann gezielt Bilder auszusuchen. Das würde einiges an Kosten sparen und ein günstigerer Preis wäre sicherlich machbar. Stattdessen weder X Fotos auf Hochglanzpapier produziert und mind. 80% davon landen wieder in der Mülltonne.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles super geklappt