Bewertung ansehen: Royal Princess

• August 2017
    • Mittelmeer

Fragen zur Royal Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine A211 gefallen?
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Royal Princess?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Royal Princess:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Royal Princess mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Bemerkungen zu Princess Cruises
      • wir machen 2 Kreuzfahrten pro Jahr. Das erstemal mit Princesscruise.
        1. Als wir eincheckten waren beiereits alle Tage des Sanctuary bereichs ausgebucht
        2. Sonderbareweise waren auch alle Zusatz restaurants ausgebucht mit der Ausnahme von sehr fruehen Dinner (17:30) oder sehr spaet (21:30 oder 22:00). Als wir zu diesen Zeiten checkten waren die meisten Restaurants halb leer und die Begruendung war Gaeste kommen noch. Als wir ein bisschen spaeter wieder checkten war es immer noch halb voll. Das an mehreren Tage. Keine Ahnung wie das gemanaged wird
        3. Seetag: Ab 10 Uhr keine Liegen mehr frei. Viel zu wenig Liegen fuer die Anzahl der Passagiere
        4. Als kostet extra, jeder Softdrink, Kaffee in der Frueh, ausser man drinkt den freien Kaffee was wirklich nur braunes Wasser war. Im Gym gab es kein Wasser aber Wasser war verfuegbar im Automaten fuer $3. Das hat generell einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Die all-inclusive Drink Pakete sind viel zu teuer