Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2017
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

“Kreuzfahrt einmal anders aufgrund des Hurrikans. Aber alles gut.”

    Fragen zur Allure of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12224 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 12224:
      • Standardbalkonkabine von RCL.
        Dürfte etwas größer sein, und die Betten am Balkon gefallen uns besser, als am Kleiderschrank.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Allure of the Seas gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
      • Uns kam es so vor, als wenn der Service auf anderen Schiffen von RCL besser wäre.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Es war nicht unsere erste und letzte Kreuzfahrt mit RCL.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Gewohnter guter Service, auch nach der eigentlichen Reise.