Bewertung ansehen: M/S Amadea




- Reisemonat:
- Februar/März 2010
- Reiseziel:
- Südsee
“eine wunderbare Kreuzfahrt mit bestem Service”
- Wie hat Ihnen die Kabine 838 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 838:
- die Betten waren etwas hart
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amadea?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amadea?

- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Ausgezeichnet Ihr Kreuzfahrtdirektor Adelmeier und der Hoteldirektor Winkler.
Hervorragend waren die Vorträge von Kapitän Flohr
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir fanden es nur ärgerlich, daß unser Bordguthaben nur für Ausflüge nutzbar war und wir es so leider nicht voll ausschöpfen konnten, da wir gern auf eigene Faust unterwegs sind.
Bei evtl. künftigen Buchungen über Sie möchten wir ein echtes Bordguthaben oder einen entsprechenden Preisabschlag direkt und keine Ausflugsgutscheine !
Fragen zur Amadea
Fragen zu Phoenix Reisen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Gäste waren fast überwiegend sehr alt und mobilitätseingeschränkt. Das ist auf einer Reise im Herbst auf dem Atlantik/ Ärmelkanal sicher manchmal schwierig
- R. Froenenbourg ein exzellenter Kapitän
- Älteres Schiff-Traumschiff ?? TV!! Vista-Lounge Schlafservice....
- man fühlt sich wirklich zu Hause
- Nicht für Kinder geeignet!
- immer ausreichend Liegen vorhanden, auch bei Sonnenschein, keine lange Platzsuche in den Bars,
- Traumschiff, willkommen zu Hause, Wohlfühlschiff
- Es ist ein sehr schickes und sehr persönliches Schiff mit viel Raum an Deck für die (nur!!) ca. 590 Passagiere
- ein sehr schönes kleineres Schiff im Vergleich zu AIDA/MSC, dadurch familiäre Atmosphäre.
- Das Frühstücks- und Mittagsbüfett ist sehr gut, daß Abendmenue weniger gut.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schönes Schiff!
- Ein gepflegtes sauberes Kreuzfahrtschiff ,wie ein Neubau wie eine Yacht
- Die Reise mit der Amadea nach Island, Grönland und Kanada war ein wundervolles Erlebnis.
- Anstrengend aber jeder Tag Reiselust pur-Wunschträume wurden erfüllt!
- rund herum ein Genuss
- Das war eine Traumreise
- Einfach grandios
- einfach nur wow
- Tolle Südskandinavien Reise mit dem Traumschiff
- Es war eine sehr schöne Reise.
Schiff Feedback:
- Ist noch ein richtiges Schiff und kein Hochhaus auf dem Meer!
- Das Rundum Deck aus Teakholz, das man mit ca. 370 Meten laufen kann.
- Relativ kleines Schiff, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Gästebetreuung. Man fühlt sich wie Zuhause.
- Sevice Restaurant Vier Jahreszeiten,Gast-lektoren, Musik und KAPITÄN !!!
- sehr freudlicher und aufmerksamer Service
- Kleines Schiff, das in Gebiete fahren kann, welche großen Schiffen verwert bleibt. Toller Service ? nd viele hilfsbereite Hände
- Der sehr persönliche Umgang mit den Gästen
- kleines Schiff mit familiärer Atmosphäre, kurze Wege, alles vorhanden was man braucht
- Gemütliches übersichtliches Schiff mit sehr gutem Essen und schönen Bars und Theater
- Sowohl Küche und Service ließen keine Wünsche offen. Die Vistalounge war unser absoluter Lieblingsplatz.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,4 von 5
