Bewertung ansehen: M/S Amadea




- Reisemonat:
- Februar/März 2010
- Reiseziel:
- Südsee
- Wie hat Ihnen die Kabine 838 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 838:
- die Betten waren etwas hart
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Ausgezeichnet Ihr Kreuzfahrtdirektor Adelmeier und der Hoteldirektor Winkler.
Hervorragend waren die Vorträge von Kapitän Flohr
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir fanden es nur ärgerlich, daß unser Bordguthaben nur für Ausflüge nutzbar war und wir es so leider nicht voll ausschöpfen konnten, da wir gern auf eigene Faust unterwegs sind.
Bei evtl. künftigen Buchungen über Sie möchten wir ein echtes Bordguthaben oder einen entsprechenden Preisabschlag direkt und keine Ausflugsgutscheine !
“eine wunderbare Kreuzfahrt mit bestem Service”
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Traumschiff, willkommen zu Hause, Wohlfühlschiff
- Es ist ein sehr schickes und sehr persönliches Schiff mit viel Raum an Deck für die (nur!!) ca. 590 Passagiere
- ein sehr schönes kleineres Schiff im Vergleich zu AIDA/MSC, dadurch familiäre Atmosphäre.
- Das Frühstücks- und Mittagsbüfett ist sehr gut, daß Abendmenue weniger gut.
- Altersdurchnitt wirklich sehr hoch, deswegen das Unterhaltungs-und Sportangebot eher mittelmäßig.
- Ein klassisches, "kleines" Schiff mit verhältnismäßig wenig Passagieren
- Relativ kleines Schiff mit kurzen Wegen.
- komfortabel aufgestellte und hilfsbereite Crew
- Die Grösse des Schiffes und die Anzahl der Passagiere sind optimal. Die Anlegeplätze der Amadea sind ideal. das ganze Schiff ist ein Traum, ein Traumschiff halt.
- Gibt nichts zu bemängeln.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Tolle Südskandinavien Reise mit dem Traumschiff
- Es war eine sehr schöne Reise.
- Es war eine wunderbare Kreuzfahrtauf der MS Amadea
- Willkommen zu Hause ist nicht nur ein Slogan.
- Es war eine schöne Reise.
- Wir hatten eine schöne, erholsame Reise.
- Gut und ich würde sie weiterempfehlen, bzw. Würde wieder eine Reise machen.
- Es war eine wunderschöne Reise auf einem tollen Schiff.
- Traumurlaub mit Traumschiff bei traumhaftem Wetter!
- Sehr schöne Reise mit Höhepunkten auf der Seine und beim Hafengeburtstag in Hamburg.
Schiff Feedback:
- Gemütliches übersichtliches Schiff mit sehr gutem Essen und schönen Bars und Theater
- Sowohl Küche und Service ließen keine Wünsche offen. Die Vistalounge war unser absoluter Lieblingsplatz.
- Alles ist sehr gepflegt und gediegen. Die Verpflegung bekommt von mir 5***** und der Service von Phoenix ist perfekt.
- Mir gefällt besonders die geringe Passagierzahl und die Rundum-Promenade, sowie die angenehme Atmosphäre an Bord.
- Kleines Schiff, familiäre Atmosphäre.
- Der Service und die Freundlichkeit.
- Der Service, die Unterhaltung und Organisation waren seht gut. Ich würde aber vorschlagen, die Ausflüge per Video zu zeigen.
- Platzangebot auf den verschiedenen Decks und der Service, es ist immer sofort jemand da um jeweilige Wünsche zu erfüllen.
- relativ kurze Wege, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
- Freundlichkeit und gute Laune der Crew.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,3 von 5