Bewertung ansehen: Norwegian Getaway




- Reisemonat:
- September/Oktober 2017
- Reiseziel:
- Ostsee
“Dinieren und Entertainment pur”
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 12190 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12190:
- großes Bad, das Doppelwaschbecken war praktisch; Balkon viel zu eng, klein +punkt eine Lampe auf dem Balkon; zu wenig Platz im Schrank für 2 Personen, keine Schubläden, es gibt auf anderen Schiffen intelligentere Lösungen für Platzschaffung; Kaffeepadmaschine ist praktisch/gefällt, ansonsten mangelete es an nichts, sehr guter Service des Kabinenstewards
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
- sehr gutes Entertainment; Seilklettergarten, Minigolf, Shuffleboard, Tischtennis macht super viel Spass; Essen in den Menü Restaurants hervorragend mit SpitzenServicePersonal; Essen Frühstück im Garden Cafe ist ok aber nicht unbedingt für den deutschen Gaumen, kein vernünftiges Brot im Angebot das schmeckt, aber man wird trotzdem satt und findet etwas
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Überteuerte Landausflüge ähnliche Ausflüge gibt es auch für die Hälfte des Preises bei anderen Cruise Lines.
Die Dame vom Guest Service für die deutschen Kreuzfahrer erschien einige male sehr unfreundlich, man musste mehrere Male das gleiche Problem mit der Rechnung ansprechen bis es endlich gelöst wurde. Im Gegensatz zum englisch sprachigen Personal das immer sehr freundlich war (auch wenn man sehen konnte, das es hier sehr stressig zuging). Man merkt das zusätzliche Personal im Schiffsbereich bzw. in den Restaurants, hier wird Service großgeschrieben, das hat uns gefallen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- kompetent und freundlich