Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• März 2010
    • Westeuropa

“Wir waren mit der Kreuzfahrt sehr zufrieden. ”

Fragen zur MSC Magnifica

• Wie hat Ihnen die Kabine 12033 gefallen?
    • Kabine einwandfrei. Über der Kabine waren die Tischtennisplatten und das Kicker-Fußballspiel.Die Bewegungen der
      Spieler hörte man in der Kabine, aber nur tagsüber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Magnifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Küche einwandfrei, beim Frühstück evtl.etwas mehr Abwechslung im Angebot an Wurst und Käse. Die Gerichte im Selbstbedienungsbüfett könnten etwas heißer sein

• Einziger Nachteil am Abreisetag, das Verlassen der Kabine um 8 Uhr und das Warten bis zum Ausstieg ca. 10.30 Uhr.
      Die Information an der Reception war nicht zufriedenstellend. Man bekam unterschiedliche Auskünfte z.b. mit dem Tranferbus in Venedig. Eine der Damen sagte es gäbe keine Plätze mehr und man müsse diesen bereits beim Beginn der Reise vormerken. die andere Dame sagte, kein Problem. Wäre es nicht möglich, grundsätzlich auf den Einsatz der Shuttle-Busse vom und zum Schiff hinzu- weisen (bei individueller Anreise), sofern es diese Möglichkeit gibt.

• Ihr Service war einwandfrei, wir haben keine Einwände. Das Mineralwasserpaket an Bord war sehr gut.