Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• März 2010

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica mit einem Satz:
    • Ein wirklich schönes Schiff, allerdings lassen der Service, die Shows, das Essen im Büffetrestaurant, die Ausflüge, die Preise für kleine Extras sehr zu Wünschen übrig. Wirklich kastastrophal war die Ein- und Ausschiffung. Ich kann leider MSC nicht weiterempfehlen. Es ist eher für Italiener ausreichend. Mehr Schein als Sein.

Fragen zur MSC Magnifica

• Sie ist aureichend groß und komfortabel eingerichtet. Schöner Balkon.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Magnifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Die Sauna kostet 16 € pro Std. und ist nur mit Schwimmbekleidung zu benutzen.

• Der Knaller war der Shuttle- Bus in Dubrovnic vom Schiff zur Altstadt. Von MSC angeboten für 10 € pro Person. Ein Bus fährt direkt vorm Terminal los für 1,50 € oder ein Taxi mit 4 Personen für 10 €. Reine Geldschneiderei von MSC.

• Alles super organisiert und vorbereitet.
      Gerne wieder. Wir waren schon zweimal sehr zufrieden.