Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• November/Dezember 2017

Fragen zur MSC Meraviglia

• Positiv möchten wir die Größe erwähnen,waren angenehm überrascht,das Bad ist auch besser aufgeteilt als bei den anderen Schiffe ,negativ nur die Dämmung zur neben Kabine diese ist nicht ausreichen ,Gespräche sind leider zu hören .
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:

• Sehr schönes Schiff ,es würde vieles verbessert z.b. Die Sitzplätze im Restaurant eins gut bemessen so das nun auch der Kellner in Ruhe arbeiten kann und nicht wie sonst sich durchquetzen ,die Übergänge zur Nächten Bar sind sehr breit so das sich die Leute sehr gut durch Schiff kommen .Negativ zu wenig Bars uns Sitzplätze ,am schlimmsten ist die Meraviglia Lounges auf der neuen Gallerie zu klein oder zu laut oder es würde einfach aufgehört zu spielen da eine andere Veranstaltungen in der Gaellerie zu zeigen , und einfach zu viele Shops und Boutiquen und vieles nur gegen Mehrkosten zu erhalten z.b. Die Say Lounges aufdeck 18
        Unserer Fazit schönes Schiff aber leider auf Massen ausgelegt ,der Yacht Club ist da wohl die Alternative wenns bezahlbar wäre .

• Sehr freundlich und hilfsbereites Personal
        Nur uns ist aufgefallen das die Preise im Moment sehr unterschiedlich auf den Portalen sind .

Wir buchen aber auch gerne bei ihnen wenn der Preis stimmt.
    Vielen Dank für das Kompliment. Wir bieten immer den besten, tagesaktuellen Preis der Reederei an. Zusätzlich erhalten Sie von uns noch den attraktiven Kreuzfahrtberater-Bonus.

1192 Bewertungen der MSC Meraviglia