Bewertung ansehen: MSC Lirica

• April 2010
    • Westliches Mittelmeer

“Dieses Schiff ist nur bei gutem warmen Wetter geeignet, da es keinerlei Innenpool, usw. besittzt.”

Fragen zur MSC Lirica

• Unser Zimmer war gut, ordentlich und auch groß genug. Die Dusche in der Kabine ist sehr klein (beengt). Wir sind alle sehr schlank, trotzdem hatten wir so unsere Probleme damit. Ich weiß nicht wie das Menschen mit etwas mehr Umfang machen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Lirica:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:

• Wir mußten drei mal den Tisch wechseln
      (Abendessen 2-Zeit), um dann mit unseren Freunden einen schönen Platz zu haben. Obwohl wir als erstes zum essen kamen, dauerte es bis zu 1,5 Stunden bis der erste Gang kam. Als wir den zweiten Gang hatten, waren alle anderen schon fertig mit dem Essen und auf dem Weg zur Vorstellung. Wir kamen regelmäßig zu spät zur Vorstellung, weil es mit dem Essen so schlecht / langsam funktionierte. Das sind wir von MSC nicht gewöhnt. Ich hatte auf dem Schiff ein Beschwerdebrief abgegeben und hatte erwartet, daß ich wenigstens für den schlechten Service das Trinkgeld nicht bezahlen muß. Selbst nach einem anschließenden Gespräch mit einem zuständigen Offizier (weiblich) erhielten wir keinerlei entgegenkommen. Das hat uns sehr entäuscht.