Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Administration eine absolute Katastrophe, wir haben ca. 30% der Boardzeit angestanden bei Reception, Expedition, Club counter, wei ein ping-pong Ball hin- und hergeschickt”

Fragen zur MSC Meraviglia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 14216 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • es war natürlich nur eine Innenkabine, aber das Bad war sehr schmal - aber Curser war super und alles war sauber und neu
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
    • unsere Barcelona-Excursion war abgeschafft, wir hatten bereits 150 € gezahlt, nun eine andere, billigere gewählt, mussten die neu bezahlen und hatten somit KEINERLEI Bordguthaben, das Geld bekamen wir vor Ausschiffung zurück, aber das war für die Kreuzfahrt dann nicht mehr relevant !!

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Die Excusrionen sehr interessant, aber die jeweiligen Besichtigungszeiten oft viel zu kurz: Beispiel: 30 Min im Guëll-Park von Barcelona - aber genug Zeit in der Sagrada Familia

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Jede Frage wurde sehr zügig und freundlich beantwortet, uns wurde immer geholfen, nur die Website von MSC war/ist ein Desaster

War diese Bewertung hilfreich für Sie?