Bewertung ansehen: MSC Meraviglia



- Reisemonat:
- März 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Nach Kabinendebakel doch noch recht nett...”
Fragen zur MSC Meraviglia
- Wie hat Ihnen die Kabine 14215 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 14215:
- Familienkabine für 2 Paare und ein Kleinkind hat sich als Minikabine nur mit 2-er-Sofa (dort sollte Schwiegersohn und Enkel schlafen, sowie eine Balkonkabine und Einzelsofa (ausgezogen) präsentiert, obwohl 2 Balkonkabinen Fantastica gebucht waren - Verbindungstür war somit kaum nutzbar, weil nur einen Spalt zu öffnen. Und Schrank in der kleinen Kammer war gar nicht nutzbar, weil bei ausgezogenem Zweiersofa die Türen nicht geöffnet werden konnten!!!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Meraviglia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Meraviglia gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Meraviglia Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Meraviglia notieren?
- Sehr schön, aber wenige Sitzplätze in den Barbereichen und viel zu laut in Theater sowie bei der Meravigliia-Bar.Cirque du soleil-Shows haben von der Lautstärke her gepasst.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Diesmal hat die Reservierung nicht richtig geklappt, obwohl der Fehler, dass die erwachsene Tochter bei uns Eltern statt bei ihrer Familie schlafen sollte, bereits beim Kreuzfahrtberater urgiert wurde, ist der Fehler nicht zeitgerecht korrigiert worden - hat uns einen Urlaubstag und einen Kabinenwechsel vor der 2. Nacht beschert.
Allerdings wurde unsere Reklamation umgehend und sehr kundenorientiert und rasch bearbeitet, sodass am 2.Abend der Kabinen-Umzug überhaupt möglich wurde