Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Dies war unsere fünfte und defintiv letzte Kreuzfahrt mit MSC. Wir sind enttäuscht. ”

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10144 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10144:
    • Vibrationen des Schiffsantriebs sehr störend, lautes Zirpen und Knarren der Deckenverkleidung. Rostflecken auf dem Balkon. Kabine insgesamt abgewohnt, Bett und Sauberkeit aber ok.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
    • Verglichen mit unseren vier letzten MSC Kreuzfahrten hat sich die Service und Gastronomie Qualität signifikant verschlechtert.So hatte das Dinner Restaurant nur noch mäßige Kantinenqualität; das Personal im Rezeptionsbereich war inkompetent und überfordert. Zusatzleistungen an Bord z.B. Internet stark überteuert.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Die Qualität, insbesondere im Gastronomie- und Servicebereich, hat sich erheblich verschlechtert. Wir mussten die Reise wegen einer Erkrankung abbrechen, der Support bzgl. des Abbruchs war unzureichend, ein med. Attest für unsere Reiseabbruchversicherung wurde uns verweigert
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja