Bewertung Rhein Melodie : Bis auf den Ausfall der Toiletten Anlage über Tage und …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 314
März 2018
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Rhein Melodie in einem Satz beschreiben?Bis auf den Ausfall der Toiletten Anlage über Tage und nur kaltem Wasser in der Kabine,sowie dem Wegfall von Ausflügen, die ich über das Ausflugsprogramm gebucht hatte - war letztlich durch die sehr gute Leistung der gesamten Crew die Reise angenehm!
Fragen zur Rhein Melodie
Wie hat Ihnen die Kabine 314 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 314:Die Kabine hat meine Erwartungen voll entsprochen.
Das Mobiliar war nicht abgewohnt, hell und zweckmäßig ausgestattet.
Hinzu kommt die Sauberkeit, die wirklich lobenswert war!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Rhein Melodie?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Rhein Melodie?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Rhein Melodie notieren?Besonders das Frühstücksbüffet ist lobend zu erwähnen!
Bis auf die Suppen war die Abwechslung und Zubereitung der Speisen nicht zu beanstanden.
Der Service war sehr gut, indem auch auf spezielle Kundenwünsche stets eingegangen wurde.
Fragen zu nicko cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu nicko cruisesDie Crew hat stets alles versucht aufgetretene Probleme ( Toiletten/Wasser) zu lösen; jedoch durch ein Telefonat von mir musste ich feststellen, dass die Rederei nicht die notwendige Unterstützung zur Verfügung stellte!
Auch der Wegfall der Ausflüge wurde mit einem „Versehen“ durch die Rederei begründet!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Nein
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:1. Gebuchtes Schiff wurde nach 4 Monaten umgebucht ;
2. Anzahlung und Restzahlung wurden falsch abgebucht;
3. Es wurde eine Reise zur Verfügung gestellt, die dann vor Ort nicht umgesetzt wurden (Ausflüge)!