Bewertung ansehen: M/S Zaandam

    • Reisemonat:
    • März/April 2018
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    “Wir haben die Route gewählt.Nur ein Ziel(Puerto Montt)konnte nicht angelaufen werden.Insgesamt ausreichend. Das war unsere 15.Kreuzfahrt in 20 Jahren.Keine Reiseleitung in deutscher Sprache.”

Fragen zur M/S Zaandam

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Gute Lage und Service,guter Schlafkomfort.
      Kabine 3366.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Zaandam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Zaandam gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Zaandam?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Zaandam notieren?
    • Alle Durchsagen nur in Amerikanisch.(bei über 200 Deutschen).Nicht ausreichendes Aktivitätsangebot.Verkaufsfahrt!!Das Showprogramm wiederholte sich im 2.Abschnitt!Keine ausreichende Tanzfläche
      für geübte Tänzer.80% Jazzmusik.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Ständige Animation zu konsumieren,schon im
      Flyer.Keine Bordfeste.Galaabende waren wie
      normale Abende.Keine Informationszettel über die Anliegestellen und Entfernugen zur Stadt.Keine ausreichenden Liegenauflagen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5