Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• April 2018

“Route gut, Crew bekommt das Schiff nicht im Griff, Sportangebot sehr gut, sonst ist das Schiff zu laut, überall Party und laute Musik”

Fragen zur MSC Meraviglia

• Etwas Größer, gut auch das Bad, jetzt mit Duschkabine, alles sehr schön.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
    • Das Schiff ist sehr schön, aber die Crew bekommt es einfach nicht im griff, große Probleme beim Check out. Am Vorabend ab 23 Uhr 2 Stunden in der Schlange gestanden um meine Rechnung zu Bezahlen, an 7 Arbeitsplätze waren 4 Mitarbeiter die dann nach und nach den Platz verlassen hatten, um 1 Uhr wurde Geschlossen obwohl noch Leute in der Schlange standen. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, wieder in der langen Schlange gestanden, 2,5 Stunden konnte ich dann die Rechnung bezahlen und vom Schiff gehen. Essen nur noch 3 Gang Menue und Grottenschlecht, Esse ich in der Kantine besser. Personal teils sehr Freundlich und teils mit schlechter Laune. Ich war nun schon auf 7 Schiffe der MSC und kann mir ein Urteil erlauben das ist nun das schlechteste. Wie gesagt ist das Essen sehr schlecht !, will die MSC das man in die Bezahl Restaurant geht ?, auch ist die Geräusch Kulisse sehr laut (Musik überall). Bin im Juni 18 wieder mal auf der Orchestra, mal sehen wie es jetzt da ist.

• Bisher war ich mit MSC zufrieden, habe Gold Status, aber mit der Meraviglia war es sehr schlecht

• Sehr gutes Team