Bewertung ansehen: Queen Mary 2




- Reisemonat:
- April 2018
- Reiseziel:
- Asien
“Kein Anreiz zur Wiederholung. Die Kabinen sind muffig, das Essen schlimm. Dee Rat eine Kabine mit eingeschränkter Sicht zu nehmen war schlimm: es gab gar keine Sicht. ”
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 8065 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8065:
- Eng, muffig, Ausstattung eines 3-Sterne Hotels. Kleiderbügel „diebstahlsicher“ ohne Haken und aus der Wäscherei. Nicht funktionierende Schlösser.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- Das Schlimnste ist das schlechte und lieblose Essen am Buffet. Im Speisesaal sauber und guter Service, aber kein besseres Essen. Gut die Pizza und Nudelstation und Frühstück im Catherina.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Schlechte Beratung bei der Kabinenwahl
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Kabinen der Kategorie DB verfügen über eine eingeschränkte Sicht. Gemäß des Decksplanes befindet sich die Kabine zwischen zwei Rettungsbooten. Der Decksplan des Schiffes ist nicht 100% maßstabsgetreu und es kann durchaus sein, dass die Rettungsboote anders angeordnet sind. Vor der Festbuchung wurde eine entsprechende Information weitergegeben. Von Phoenix Reisen liegt uns keine Information vor, dass die Sicht zu 100% eingeschränkt ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Kabinen der Kategorie DB verfügen über eine eingeschränkte Sicht. Gemäß des Decksplanes befindet sich die Kabine zwischen zwei Rettungsbooten. Der Decksplan des Schiffes ist nicht 100% maßstabsgetreu und es kann durchaus sein, dass die Rettungsboote anders angeordnet sind. Vor der Festbuchung wurde eine entsprechende Information weitergegeben. Von Phoenix Reisen liegt uns keine Information vor, dass die Sicht zu 100% eingeschränkt ist.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr angenehm zu einem angemessenen Preis. Nebenkosten völlig in Orgnung
- Schoenes Schiff, sauber und ruhig mit abwechslunsgreichen Raeumen. Verpflegung gut. Unterhaltungsprogrammm eher schlecht und in keinem Verhaeltnis zum Preis und der Werbung.
- Entspannung
- Hervorragend
- Eine unvergessliche Reise mit gutem Essen und top Service.
- Kurzreise mit hohem Erholungswert
- Die QM2 ist einmalig
- Gut umsorgt entspannen
- Sehr gute Atlantikquerung, auch für Leute ohne Anzug und Krawatte.
- Sehr Britisch
Schiff Feedback:
- Kabine un Klassikkonzerte
- Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, angenehme Loungebereiche, gutes Essen im Hauptrestaurant
- Ruhe, keine Motorvibrationen
- Elegante Atmosphäre!
- Der Service war einwandfrei. Sehr zuvorkommend.
- Ein einzigartiger Kreuzfahrtschiff, der einzige Oceanliner, der ganzjährig Kreuzfahrten auf hohem Niveau über den Transatlantik bietet.
- Die gediegene Atmosphäre
- Der unaufdringliche Service und das anspruchsvolle Interhaltungssngebot
- Der Theatersaal
- Service, Qualität und Vielfältigkeit an den Buffets
Schiff insgesamt:
- QM2 bietet selbst auf Kurzreisen jede Menge Unterhaltung, Charme, Flair und hohe Qualität
- Stilvoll, vielfältig, perfekter White Star Service
- Wirklich merkwürdiges Essen im Britannia Restaurant. Billige Zutaten und einseitige Ausrichtung.
- angenehmes Reisen - stets feines Essen und gute Unterhaltung.
- Elegantes Schiff, gehobenes Publikum
- Zum Teil Massenabfertigung, Personal teilweise überfordert.....auf ein Frühstück 45 Minuten gewartet, Afternoon Tea z.T. organisatorisch katastrophal, bei Fragen/Wünschen keinerlei Bemühungen der Purser darauf einzugehen......
- Die Innenausstattung der öffentlichen Bereiche, die Speisen sowie die Qualität der Getränke sind wirklich beeindruckend....
- Bis Southampton: Ruhige, gepflegte Atmosphäre, viel Platz, angenehme Mitreisende. Ein besonderes Highlight waren die Konzerte des National Symphonic Orchestra. Ab Southampton: Viel Rummel und nerviges Verhalten vorwiegend deutscher Kurzreisegäste.
- Personal desinteressiert und unfreundlich. Schiff ist total überbewertet.
- Als einziger noch existierender Oceanliner, ein ganz besonderes Transportmittel zwischen Nordamerika und Europa! Und das ohne Jetlag!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5