Bewertung ansehen: Norwegian Epic

    • Reisemonat:
    • April 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Entspricht einem drei Sterne Hotel; leider nicht mehr und viel zu teuer. ”

Fragen zur Norwegian Epic

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12310 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12310:
    • Wir hatten eine Balkonkabine: Die Einrichtung war abgewohnt; eine Schranktür war auf allerbilligste Weise von einem kaputten Spiegel mit einer Plastikfolie ausgebessert, der Spiegel am Waschbecken war verrostet und blind. Kein Wohlfühlcharakter. Einzig der Balkon war schön.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?
    • Alles nur noch auf Masse ausgelegt, auf unsrer Reise waren die Gäste leider sehr alt und oft sehr schlecht gekleidet. Massentourismus mit Getränkepaket.....

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Qualität der Speisen im Buffet langweilig und kantinenmäßig. Im Bedienrestaurant etwas besser aber nicht das Niveau, was wir kannten. Alles was gut und etwas teuer ist, gibt es nicht mehr. Kein Hummer, kein Rinderfilet....
      Die Zuzahlrestaurants teilweise gut, teilweise nicht gut. Preisdifferenz viel zu hoch.
      Die Nebenkosten generell viel zu hoch. Ein Softdrink 3,45 Dollar plus 20% Bediengeld. Die verkauften Getränkepakete sind Mogelpackungen. Würden wir nie wieder machen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer alles bestens