Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Norwegian Epic : Entspricht einem drei Sterne Hotel; leider nicht mehr …

74 %
74 % unserer Kunden empfehlen die Norwegian Epic weiter
Kundenbewertung
Norwegian Epic
3,8
53 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12310
April 2018
2,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic in einem Satz beschreiben?Entspricht einem drei Sterne Hotel; leider nicht mehr und viel zu teuer.
Fragen zur Norwegian Epic
Wie hat Ihnen die Kabine 12310 gefallen?
1,0
Ihr Kommentar zur Kabine 12310:Wir hatten eine Balkonkabine: Die Einrichtung war abgewohnt; eine Schranktür war auf allerbilligste Weise von einem kaputten Spiegel mit einer Plastikfolie ausgebessert, der Spiegel am Waschbecken war verrostet und blind. Kein Wohlfühlcharakter. Einzig der Balkon war schön.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
2,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
2,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
2,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
2,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?Alles nur noch auf Masse ausgelegt, auf unsrer Reise waren die Gäste leider sehr alt und oft sehr schlecht gekleidet. Massentourismus mit Getränkepaket.....
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
1,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
3,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
1,0
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Nein
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineQualität der Speisen im Buffet langweilig und kantinenmäßig. Im Bedienrestaurant etwas besser aber nicht das Niveau, was wir kannten. Alles was gut und etwas teuer ist, gibt es nicht mehr. Kein Hummer, kein Rinderfilet.... Die Zuzahlrestaurants teilweise gut, teilweise nicht gut. Preisdifferenz viel zu hoch. Die Nebenkosten generell viel zu hoch. Ein Softdrink 3,45 Dollar plus 20% Bediengeld. Die verkauften Getränkepakete sind Mogelpackungen. Würden wir nie wieder machen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer alles bestens
Spacer