Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• April 2018
    • Westeuropa

“Wunderschönes Schiff, überwiegend interessante Häfen, Organisation und Service verbesserungsbedürft”

Fragen zur MSC Meraviglia

• Innen-Kabine für vier Personen, als 2er-Belegung sehr zu empfehlen, da viel Stauraum. Die zusätzlichen Betten sind in der Decke versenkt und stören nicht Insgesamt sehr geräumig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
    • Kein Schiff für alle Jahreszeiten. Bei schlechtem Wetter gibt es keine gemütlichen Rückzugorte. Das überdachte Schwimmnad hat keine Liegen, nur unbequeme Holzbänke. Das Design des Schiffes ist sehr schön, aber nicht immer praktisch.

• Die Reederei wächst zu schnell. Die Schiffe sind sehr schön designed, aber der Service kann nicht mithalten. Ich würde MSC nicht im höherwertigen Preissegment buchen, da sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Die Einschiffung in Genua war eine einzige Katastrophe. Ich empfehle sehr diesen Hafen zu meiden.

• Meine Probleme und Wünche konntn bisher meistens zufriedenstellend gelöst werden. Die Webseite und der Buchungsprozess sind professionell und sehr kundenfreundlich gestaltet. Für mich das beste Kreuzfahrtenportal auf dem Markt.