Bewertung ansehen: Carnival Legend

• April/Mai 2018
    • Hawaii

“Hawaii Kreuzfahrt”

Fragen zur Carnival Legend

• Frühstücksangebot in der Kabine ist sehr klein. Keine Pflegeprodukte - nur Spender. Balkontüren sind schon wartungsbedürftig (hat bei Wind gepfiffen da ein Spalt offen war). Dies habe ich dem Steward gemeldet wurde prompt erledigt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Legend?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Legend:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Legend mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Legend notieren?
    • für Raucher mehrere Plätze. Speisen sind gut aber geringe Vielfältigkeit - speziell beim Frühstück und im Buffett. Für Vegetarier ok aber man könnte es auch kennzeichnen z. B. mit "V".
      Warum macht man ein Sliding doom nicht zu wenn es kalt ist? Das kenne ich von anderen anders (bei weit tieferen Aussentemperaturen). Die Tontechnik im Theater dürfte Probleme machen - eine Show "Englische Rock Invasion" war ohne Bässe und schwach. Später bei einer Rockshow war der Sound in Ordnung.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • ein 6,5 Stundenausflug (Wailea Beach Break) war nach 5 Stunden schon aus. Einschiffung: wir sind wegen endloser Schlangen wieder nach Honolulu gegangen und nach drei Stunden wieder gekommen. Die Ausschiffung war dafür perfekt schnell. Das Tendern war sehr schnell.

• von 27 Kreuzfahrten habe ich hier 23 gebucht.