Bewertung ansehen: Carnival Horizon

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Eine sehr gelungene Reise auf einem sehr schönen Schiff mit hervorragendem Entertainment und gutem Essen.”

Fragen zur Carnival Horizon

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8230 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8230:
    • Größe vollkommen ausreichend, Neuzustand (April 2018), Klimaanlage leise und effizient (Gebläse stellt sich automatisch herunter), gute Lage im Schiff, insgesamt äußerst leise.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Horizon?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Horizon?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Horizon notieren?
    • Sehr gelungenes Interieur im Vergleich zu den alten Carnival-Schiffen, großzügige Außenpromenade, tolles Theater, offene Freidecks auch im Bugbereich (für jeden zugänglich!), exzellente Live-Musik an jedem Abend in verschiedenen Locations, gelungene und moderne Shows, Mike Pack als sensationeller Cruisedirector, insgesamt sehr gute Stimmung an Bord

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Die vermutlich "amerikanischte" aller Reedereien – im besten Sinne! Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, sehr moderate Aufpreise für Spezialitätenrestaurants, große Auswahl beim Essen insgesamt, beim Abendessen waren sogar noch Filet Mignon und Lobster-Tail inklusive (Stand April 2018) – bei Mitbewerbern schon lange nur noch gegen Aufpreis zu haben.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie gewohnt reibungslos, freundlich und schnell: So kennen wir seit vielen Jahren den Service von kreuzfahrtberater.de – besser geht es nicht!