Bewertung ansehen: Carnival Horizon

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Eine sehr gelungene Reise auf einem sehr schönen Schiff mit hervorragendem Entertainment und gutem Essen.”

    Fragen zur Carnival Horizon

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8230 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8230:
      • Größe vollkommen ausreichend, Neuzustand (April 2018), Klimaanlage leise und effizient (Gebläse stellt sich automatisch herunter), gute Lage im Schiff, insgesamt äußerst leise.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Horizon?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Horizon?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Horizon notieren?
      • Sehr gelungenes Interieur im Vergleich zu den alten Carnival-Schiffen, großzügige Außenpromenade, tolles Theater, offene Freidecks auch im Bugbereich (für jeden zugänglich!), exzellente Live-Musik an jedem Abend in verschiedenen Locations, gelungene und moderne Shows, Mike Pack als sensationeller Cruisedirector, insgesamt sehr gute Stimmung an Bord

    Fragen zu Carnival Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Die vermutlich "amerikanischte" aller Reedereien – im besten Sinne! Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, sehr moderate Aufpreise für Spezialitätenrestaurants, große Auswahl beim Essen insgesamt, beim Abendessen waren sogar noch Filet Mignon und Lobster-Tail inklusive (Stand April 2018) – bei Mitbewerbern schon lange nur noch gegen Aufpreis zu haben.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie gewohnt reibungslos, freundlich und schnell: So kennen wir seit vielen Jahren den Service von kreuzfahrtberater.de – besser geht es nicht!