Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Mai/Juni 2010
    • Deutsche Bucht

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Poesia mit einem Satz:
    • Es war eine Abschreckung für MSC Kreuzfahrten! Wir hatten Freunde mit, um sie zur MSC-Kreuzfahrt zu überzeugen, aber genau das Gegeanteil war der Fall. Sie buchen jetzt bei der AIDA. Der Service in den Restaurants beim Frühstück und Mittagessen ist miserabel, lange Wartezeiten, nicht koordinierte Bestellungen: erst Kaffee, nach 7 Minuten die Milch, dann Brot, aber die Butter fehlt, dann lange Pause und zum Schluss der Aufschnitt und der Lachs. Immer im Abstand von mehreren Minuten. Das Service-Personal Meister im freundlichen Weggucken und hält lieber ein Pläuschchen am Rand.
      Im Selbstbedieungsrstaurant lange Warteschlangen in den Gängen. Am ersten Tag waren nur 2 Restuarants zum Frühstück geöffnet. Zum Kaffeetrinken war eine (wirklich nur eine) Kaffeemaschine für eine vollbesetztes Schiff in Betrieb. Die Schlangen standen bis zum Swimming-Pool.

Vor der MSC-Poesia kann ich nur warnen, wenn sich der Service nicht ändert!

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil: