Bewertung ansehen: Costa Deliziosa



- Reisemonat:
- November 2018
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Nie wieder Costa!”
Fragen zur Costa Deliziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 6357 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6357:
- Die Balkontür konnte man nicht offen stehen lassen... Es gab keine Möglichkeit, die Balkontür im geöffneten Zustand zu sichern! Man musste sich etwas einfallen lassen... Ferner war die Kabine abgewohnt! Der Fernseher ging nicht mal an und wurde am nächsten Tag ausgetauscht!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Deliziosa gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
- Costa Deliziosa ist in die Jahre gekommen...
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Die Einschiffung hat bei fast allen Gästen ca. 3 Stunden gedauert... Von etwa 10. "Abfertigungsplätzen" waren durchgehend nur 4. besetzt. Die Ausschiffung erfolgte nicht in Venedig! "Wetterbedingt" musste Triest angelaufen werden. Danach ein Transfer von über 2. Stunden mit slowenischen Bussen nach Venedig! Allgemein: zu kurze Anlegezeiten in den Häfen!!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Man merkt bei erster Kontaktaufnahme: ein familiengeführtes Unternehmen!!!