Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

    • Reisemonat:
    • Dezember 2018/Januar 2019
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Älteres Schiff mit guter Unterhaltung und unnötiger Sparsamkeit.”

Fragen zur Carnival Luminosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5251 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 5251:
    • Geräumige Balkonkabine, sauber, nicht sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Luminosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Luminosa gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Carnival Luminosa Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Luminosa?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Das Unterhaltungsprogramm war qualitativ hochwertig, jedoch zeitlich nicht gut koordiniert (Vieles auf einmal oder manchmal nichts), die Küche typisch italienisch, aber! Pizza kostenpflichtig (und das auf einem italienischen Schiff!), abends nach dem Essen gab es weder Snacks noch ACHTUNG! nicht einmal Wasser (Geiz?) und zu Sylvester kein Glas Sekt kostenlos. Das kennen wir nach knapp 30 Kreuzfahrten bis jetzt anders. Sonst ist das Schiff trotz des Alters im guten Zustand und sauber, das Personal freundlich. Die Größe des Schiffs ist sehr bequem. Das Schiff hatte 6 Stunden Verspätung und wir wurden weder über den Grund unterrichtet noch gab es eine Entschuldigung. Angebracht wäre eine kostenlose Verpflegung in der Wartehalle gewesen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles super, schicken Sie uns kräftig weiter Angebote!