Bewertung ansehen: M/S Rousse Prestige

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2010
    • Reiseziel:
    • Donau

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff M/S Rousse Prestige in einem Satz beschreiben?
      • einfach super

    Fragen zur M/S Rousse Prestige

      • Wie hat Ihnen die Kabine 212 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 212:
      • kaum Stauraum für Koffer und der Kleiderschrank etwas zu klein für 2 Personen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Rousse Prestige?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Rousse Prestige gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Rousse Prestige?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Rousse Prestige notieren?
      • super Besatzung und ein gutes Schiff

    Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Plantours Kreuzfahrten
      • gute Sachbearbeiter am Telefon

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Service und Abwicklung gut