Bewertung ansehen: Celebrity Equinox




- Reisemonat:
- März 2019
- Reiseziel:
- Westliche Karibik
“Alles in allem war es eine schöne Kreuzfahrt.”
Fragen zur Celebrity Equinox
- Wie hat Ihnen die Kabine 6185 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Etwas zu wenig Platz in der Kabine.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
- Man sieht dem Schiff das Alter an zudem waren einige Polster von Möbestücken beschäftigt oder sehr stark abgegriffen. Das gleiche gilt auch für die Speisekarten im Hauptrestaurante.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Die Landausflüge sind zum Teil zu teuer für das was sie dann bieten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Kreuzfahrtberater ist es schwierig bei Telefonaten bzw. bei Problemen welche gelöst werden müssen immer den gleichen Ansprechpartner zu bekommen damit man das Problem nicht immer wieder neu erläutern muss.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Das gesamte Personal ist unheimlich bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.
- Das Schiff ist sehr gepflegt. Toller Service an Bord.
- Exzellenter Service; die Ein-&Ausschiffung ist absolut top organisiert! Das können die Amerikaner perfekt! Waren zum 3.Mal auf der Equinox- schönes Schiff. Das Internet ist sehr schlecht. Wir hatten es im Paket - separat zahlen würden wir bei dem schlechten Empfang dafür nicht.
- Zum vierten Mal auf der Equinox. Das Schiff kommt nun leider etwas in die Jahre. Gesamteindruck „mäßig“. Die Balkone und Scheiben müssten öfter gereinigt werden.
- Excellenter Service im Hauptrestaurant Tisch Nr.224 (Herr Itiel)
- Cafe Bacio und Martini Bar Team war wieder ausgezeichnet. Im Premium Getränkepaket haben wieder viele Weine gefehlt. z.Bsp. an der Pool Bar Prosecco bestellt und einfach wurde Frz. Schaumwein eingeschenkt ohne nachfragen.
- Excellenter Service, leger, sehr gutes Essen, schöne Ausflüge. Rundum sehr schön
- entspannter Luxus
- hervorragende Qualität der Speisen und Getränke, sehr exklusives Ambiente
- Sehr schönes Schiff, dank Renovierung innen fast wie neu, außen macht sich an einigen Stellen der Zahn der Zeit bemerkbar.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine phantastische Reise mit einer sehr guten Organisation von der Buchung, Anreise bis hin zur Abreise.
- Die Equinox ist immer eine Reise wert!
- Eine wie gewohnt schöne Kreuzfahrt mit hohem Serviceniveau auf einem nicht mehr ganz neuen Schiff.
- Hervorragender Service und Freundlichkeit
- Sehr schöne Reise
- Und hat es sehr gut gefallen!
- War ganz ok. Service und Leistungen sind weniger geworen.
- Entspannter Luxus
- Ein halber Stern mehr als RCL - unbedingt empfehlenswert.
- Hervorragender Service und tolles Schiff
Kabine Bemerkungen:
- Für eine Innenkabine doch sehr großzügig eingerichtet. Das Badezimmer ist außergewöhnlich groß für ein Kreuzfahrtschiff.
- Ungewöhnlich große Kabine an der Spitze des Schiffes.
- Man sah der Kabine leicht das Alter an. Die Schubladen waren verzogen und gingen schwer auf und die Nachttische waren auch schon sehr abgewohnt. Es war aber alles sehr sauber und die Reederei hatte es während Corona ja auch schwer und ersetzt dann nicht gleich solche Kleinigkeiten
- Ausreichend Platz zu zweit und besonders auch viele Staumöglichkeiten.
- Etwas in die Jahre gekommen
- Toilette zeitweise defekt, Waschbecken/Wasserhahn undicht, Balkon teilweise sehr dreckig, Glasscheiben der Reling stark mit Salzkruste behaftet, zugesagtes Fernglas nicht vorhanden
- Ausgezeichnete Möblierung, Austattung des Balkones etwas in die Jahre gekommen
- Das Alter des Schiffs ist sichtbar. Keine Beanstandungen bei der Sauberkeit.
- Service von Josvino war sehr gut und immer saube
- Überhang von Deck 12. Etwas Lärm vom Pooldeck an 2 Abenden, war aber für mich kein Problem. Sonst alles sehr schön
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,4 von 5