Bewertung ansehen: MSC Seaview




- Reisemonat:
- April 2019
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Es hat uns gut gefallen.”
Fragen zur MSC Seaview
- Wie hat Ihnen die Kabine 5135 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5135:
- Die Größe war zu klein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Seaview?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Seaview gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Seaview?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Seaview notieren?
- Passagieranzahl zu groß
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die Hinreise mit der Zwischenübernachtung war gut. Die Abreise war katastrophal. Wir mussten bereits 3 Stunden vor der Busabfahrt von Bord gehen.Danach fuhr der Bus von Italien, mit einer 20- minütigen Pause in der Schweiz durch,bis zu unserem Ausstiegsort.Das alles wurde ohne Essen an Bord durchgeführt. So etwas haben wir noch nie erlebt! Wir werden von Busfahrten dieser Art Abstand nehmen.Für schwerbehinderte Rentner war diese Fahrt unzumutbar. Das grenzte an Körperverletzung.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Mein Mann und ich haben beide den Status " Black" vom MSC Voyagerclub.Uns steht daher pro Person ein Bordguthaben von 50,00 Euro zu.Jedes Mal ging das ohne Probleme. Dieses Mal gab es für meinen Mann das Guthaben nicht, da Sie es MSC nicht gemeldet haben. So mussten wir auf 50 Euro verzichten. Hätten wir das gewusst, hätten wir bei einer anderen Firma gebucht.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Das extra Bordguthaben wir lediglich bei einer Vorzugskreuzfahrt seitens MSC Kreuzfahrten gewährt. Diese Kreuzfahrt war nicht als Vorzugskreuzfahrt ausgeschrieben und daher gab es kein extra Bordguthaben von der Reederei.
Das extra Bordguthaben wir lediglich bei einer Vorzugskreuzfahrt seitens MSC Kreuzfahrten gewährt. Diese Kreuzfahrt war nicht als Vorzugskreuzfahrt ausgeschrieben und daher gab es kein extra Bordguthaben von der Reederei.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine sehr gelungene Kreuzfahrt im Mittelmeer
- Tolles Erlebnis im Yacht Club
- Es hat sich leider bestätigt, das der Standard bei Südamerika Kreuzfahrten nicht sehr hoch ist.
- Schiff ist einfach zu gross Überall Gedränge und sehr laut weil einfach zu viel Menschen auf dem Schiff sind
- war sehr schön, sehr gutes Schiff Einschiffung war sehr einfach.
- kreufahrt sehr schön bis auf einen ausflug von msc
- Yacht Club Erlebnis wie immer ohne Beanstandung. Alles picobello sauber , was man vom Rest des Schiffes nicht behaupten kann. Extra Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
- Insgesamt war die Reise OK
- Great value for money.
- Preis-Leistung in Ordnung
Schiff Feedback:
Schiff insgesamt:
- Yacht Club Super der Rest des Schiffs sehr laut und überall Massen an Menschen.
- Bei Südamerika Kreuzfahrten wird kaum Englisch an Board gesprochen, Spanisch und Portugiesisch Kenntnisse sind von Vorteil.
- Viel zu wenig Liegen Überall Gedränge
- Grosses Schiff fast zu viele Leute an Bord.
- Schönes Schiff aber unübersichtlich. Büffetrestaurant könnte etwas sauberer sein. Im Yachtclub Aussenbereich viel zu wenig Möglichkeit für Schatten.
- A little confusing to get around. In compare, Belissima is much easier to walk around the ship.
- Teilweise lange Wartezeit an den Bars. Wirkte etwas chaotisch
- Der Customer Service ist absolut unterirdisch. Man kann nur beten, dass man kein Problem hat, dass von denen gelöst werden soll.
- BEI VOLLBELEGUNG GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG. MUSIK ZU LAUT.
- Der Service im Bedienrestaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war gut. In den Spezialitäten-Restaurants sogar erstklassig....
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5