Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2010
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

“Ein traumhaftes, unvergessliches Erlebnis.”

    Fragen zur Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 137 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 137:
      • Schöne, neue Kabine mit Balkon. Badezimmer (Dusche, keine Badewanne) sehr klein. Leider funktionierte der DVD-Player nicht, konnte bis Reiseende auch nicht behoben werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amadea?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Amadea gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amadea?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Amadea notieren?
      • Schöner neuer SPA-Bereich.
        Unterschiedliche Servicequalität in den Restaurants. Schönes Schiff, nicht zu gross, aber doch gross genug für jede Menge Annehmlichkeiten.

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Ausflüge teilweise recht teuer, aber eben, Phoenix und die lokalen Anbieter wollen ja was verdienen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Gut organisiert, alles hat bestens geklappt. Herzlichen Dank für das Bordguthaben.