Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juni 2019
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11130 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11130:
      • Kabine angenehme Größe und sehr gute Lage, aber das Bad roch nach Schimmel und die Fugen an den Fliesen oberhalb der Badewanne waren sehr stark verfärbt. Das hätten wir in einer Queens-Grill Suite nicht erwartet.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Was mich gestört hat, auf dem für Suiten-Gäste reservierten Sonnendeck 11 waren ständig alle Liegen und Sonneninseln belegt, hauptsächlich von Gästen aus Kategorien, denen eine Nutzung nicht zustand. Hinweise an den Deckstewart führten dazu das 2-3x die Gäste nach Ihrer Kabinenkategorie gefragt wurden, diese dann auch aufgefordert wurden das Deck 11 zu verlassen. Danach blieb aber alles wieder beim Alten. Das hat mich etwas geärgert, da ich mir erhofft hatte mit der Kabinenkategorie auch einen etwas ruhigeren Entspannungsbereich zu erkaufen.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Die Organisation beim Ein- / Ausschiffen war, mit Verlaub, eine Katastrophe. Einen Vorteil durch Priority Check-in/-out haben wir nicht erfahren. Im Gegenteil, der für 8:30Uhr geplante Check-out fand dann um 10:30 Uhr statt. Wir mussten solange im Queens-Room warten, ohne das Getränke oder Wasser gereicht wurde und es gab keinerlei Informationen wann denn nun die Ausschiffung für die einzelnen Decks stattfindet. Es waren einfach keine offiziellen Ansprechpartner verfügbar. Das ist echt verbesserungswürdig.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Service seitens Kreuzfahrtberater war sehr gut.