Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Juli 2010
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Poesia mit einem Satz:
      • Eine herrliche und rundum gelungene Kreuzfahrt auf einem imposanten Schiff mit herrlicher Reiseroute zu den Norwegischen Fjorden, die sich in bester Sommerlaune zeigten und nachhaltige Eindrücke hinterließen.

Fragen zur MSC Poesia

• Diese Kabine war wirklich top und entsprach einem super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Auswahl auf Deck 14 mit Balkon war eine Punktlandung und so konnten wir bei sämtlichen Zielhäfen beeindruckende Ansichten genießen. Kabinengröße für 2 Erwachsene vollkommen ausreichend und eher luxuriös in der Ausstattung.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
      • Einziges Manko war die Nichtberücksichtigung des 4-er Tischwunsches oder zumindest im Fensterbereich. Trotz ausdrücklichem Hinweis beim Einchecken wurde dieser frühe Wunsch während der gesamten Reise trotz Möglichkeiten nicht erfüllt, was ich auch in der Schiffsbewertung an Bord leider mit deutlichem Ärger vermerkte. Die beiden "Tischvergeber" wirkten auf mich bequem,unwillig und unzugänglich. So konnte ich bei sämtlichen Abendessen die Hafenausfahrt nie genießen und musste deshalb bei Ausfahrt Geirangerfjord (Höhepunkt) sogar das Gala-Abendessen ausfallen lassen, um die Landschaft gebührlich genießen zu können. Wie gesagt, blieb dies meine einzige Negativerfahrung dieser Reise. Kabinenreinigungspersonal hat 5-Sterne verdient, da unsere Kabine bei Rückkehr jeweils aussah wie aus dem Katalog ...

• 100 % - ige Zufriedenheit. Leider haben die Ansprechpartner dauernd gewechselt, so dass eine Irritation mit den An- und Abreisemodalitäten auftrat. Aber auch hier zeigte man sich sehr entgegenkommend !
        Ich werde meine nächste Kreuzfahrt aber auf jeden Fall wieder über kreuzfahrtberater.de buchen und organisieren lassen !