Bewertung ansehen: M/S Koningsdam

• August 2019

“Tolle Destinationen verbunden mit dem wunderbaren HAL-Service auf einem Kreuzfahrtschiff, das kaum Wünsche offen lässt..... Wir freuen und auf die neue Ryndam 2021!!!”

Fragen zur M/S Koningsdam

• Endlich wurde mit den Badewannen gebrochen und eine geräumige Dusche mit Glastür eingebaut. Genügend Stauraum für die ganze Familie. Selbst das Bunkbed für unseren Jüngsten erwies sich als Genial....
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Koningsdam?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Koningsdam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Koningsdam notieren?
    • Klassisches Kreuzfahrtschiff nach alter Tradition! Dresscode-Vorgabe, Fine-Dining und Specialrestaurants mit erstklassiger Speiseauswahl und Service. HAL-Standard halt!!!!

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • War unsere vierte HAL-Reise und wir wissen, welches Niveau von Küche, Service und Amenities uns erwartet.
      Freuen uns auf die Ryndam 2021!!!!

• Nach vorläufigem HAL-Angebot kamen wir beim Preisvergleich auf Ihre Seite. Das Bordguthaben, plus das Halloweenspecial, plus das Explore 4 Paket
      haben uns dazu bewogen, bei Ihnen zu buchen. Ausserdem Konnten Sie unsere Future-Cruisedeposit Vouchers einlösen.
      Das empfanden wir als Topservice, dazu noch stets überaus freundliches und sehr kompetentes Team bei mail und Telefonfragen!!!!