Bewertung ansehen: Vesteralen

    • Reisemonat:
    • September 2019
    • Reiseziel:
    • Norwegische Postschiffroute

“Hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt.”

    Fragen zur Vesteralen

      • Wie hat Ihnen die Kabine 505 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 505:
      • Klein genug um aneinander vorbei zu kommen :-)
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vesteralen?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vesteralen?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vesteralen notieren?
      • Nettes Personal, genügend Aufenthalts Möglichkeiten aussen wie innen, Rücksichtsvoll im Umgang mit der Umwelt

    Fragen zu Hurtigruten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Hurtigruten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Hurtigruten
      • Allgemeiner Kommentar am Tisch: Ausflüge zu teuer

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • nein
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Beratung betreffend Anreise und Rückreise Möglichkeiten,Termine und Routen waren ungenügend, bez. es hat gar keine dazu stattgefunden.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Das können wir nicht bestätigen. Es wurden alle Informationen vor erfolgter Buchung, auch telefonisch, an unsere Kunden weitergegeben.