Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• September 2019
    • Ostsee

“Eine Fahrt mit vielen Erlebnissen, wenig Ruhe.”

Fragen zur MSC Meraviglia

• Ruhig aber zentral gelegen. Sehr aufmeksamer Stewart.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
    • Das Restaurantangebot ist vielfältig. Zu Stosszeiten ist es sehr laut und voll.Fitnesskurse leider nur morgens oder Abends, an Seetagen auch im laufe des Tages wäre schön. Kurse im Fitnessbereich sind kostenpflichtig.Buchung einer ganzen Woche Therma spa lohnt nicht, da auch an den Pooldecks zahlreiche Pools beheizt waren. Man kann an Bord bei Bedarf auch eine Tageskarte lösen.Wir fahren gern wieder mit diesem Schiff. Es wäre schön wenn die Aussenpools tagsüber nicht mit Musik beschallt würden. Einziger Ruhebereich am Tage ist die Kabine, oder die Skybar.

• Wir hatten nur Landausflug in St. Petersburg. Uns erschien der Preis überteuert. Würden keine Ausflüge mehr über MSC buchen. Wir haben keine Reiseleitung an Bord wahrgenommen.

• Mit der Buchung waren wir total zufrieden.