Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• April 2008
    • Transatlantik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas mit einem Satz:
      • Durch den Ausfall der "Port of Calls: Azoren (unangenehm, aber vorher gewusst), Cadiz und Malaga (beide wegen angeblich technischer Probleme, hat es nur 2 Stops gegeben - Bermuda und Lissabon = 40% der versprochenen Landausflüge. Das ist ein grober Mangel!!! Gutschrift erwartet!!!!

Fragen zur Navigator of the Seas

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
      • Essen: Rohmaterialien gut. Zubereitung und Service der Speisen schlecht. zB kalte oder verbrannte Toasts. Speisen oft kalt serviert. Allgemein viel Schlamperei.

• Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Tägl. Bordzeitung: Programm auf engl. abweichend von Programm auf deutsch. Von deutschspr. "intern. Botschfterin" Bermudaausflug auf deutsch versprochen, dann angebl. keine Führer auf D gefunden = abgesagt. Engl. Führung war dann ausgebucht. Ausstiegsinfo D und engl. falsch: Euro ist offizielle Währung in der gesamten EU. 10 EU Länder ohne Euro. Viel Spass den Reisenden die am Schiff $ in €ewechselt haben um zB nach London zu fliegen(viele). Bord TV 5 Filme immer wieder 14 Tage!! Reklamationen wurden an Bord freundlich aufgenommen aber keine Reaktion.

• OK, aber die Bewährung kommt erst. Wieviel Gutschrift wird ermöglicht werden. Anbot von RC $ 200,- (schon am Bordkonto gutgeschrieben) und 20% vom Reisepreis auf spätere Buchungen ist zuwenig. Lt Rechtsauskunft mind. 25% in bar ohne Buchungsverpflichtung steht uns zu. Bitte dringend um Stellungnahme(!!!) bevor ich meiner Reiserechtschutzversicherung die angelegenheit übergebe. Gerne bin ich mündlich oder schriftlich zu weiteren Details bereit. H. S.
    Die technischen Probleme bestanden in einem defekten Stabilisator, der in Cascais bei einem ausserplanmässigen Aufenthalt abgetrennt werden musste. Entschädigungsforderungen sind grundsätzlich an den Reiseveranstalter zu richten, nicht an das Reisebüro. Hinweis: Der Name des Kunden wurde aus Datenschutzgründen gekürzt; Bewertungen werden ansonsten aber grundsätzlich nicht durch uns editiert.