Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • April 2008
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8221 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
      • Um am Doppelbett vorbei zu kommen braucht man "Gazellenbeine".
        Da nur Minimal-Wasserspülung riecht die Toilettenschüssel nach einiger Zeit streng (trotz Hinsetzens !).

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Bedingt durch Stabilisatorproblem (der in Lissabon letztendlich abgeflämmt wurde) fielen Cadiz und Malaga, damit auch meine gebuchten Ausflüge, aus. Barcelona:Um die Sagrada herumgefahren, kein Stop, angeblich kein Parkplatz frei !! Deutsche Erklärungen im TV zur Einreise sprach-/textlich schlechter als auf einer indonesischen Fähre (war es ein Tamile nach der ersten Lektion ?) ! Aber die Trinkgeld-Tips wurden von Profis gesprochen !!!
        Tagelang prangte das "WILLKOMME " Mr.Luebke ohne N auf dem Bildschirm.
        Als jahrelanger
        Quality Controller der TUI/Hapag-Lloyd standen mir die Nackenhaare hoch!! Da gibt s noch viel Homework bis zu unserer
        Kooperation ! Meine Buchung Sevilla(8 Std) ist immer noch nicht erstattet worden. Die wurde schon vorher gestrichen und war an Bord nicht zu verrechnen (trotz drei Versuchen !).

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Reise enthielt ursprünglich doch einen Stop auf den Azoren, wie mir Schweizer Mitreisende berichteten !

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?