Bewertung ansehen: Zenith

• Oktober/November 2019

“Die Reise hat unsere Erwartungen an Pullmantur übertroffen und wir werden die Reederei sicher wieder buchen.”

Fragen zur Zenith

• Kabine vom Platzangebot sehr schön, viele Ablagemöglichkeiten. Leider sieht man der Kabine und vor allem dem Bad ein gewisses Alter an. Hier sollte alsbald nachgebessert werden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Zenith?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Zenith mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Zenith notieren?
    • Schönes, kleines Schiff, welches bei den Stoßzeiten ein wenig überlaufen ist (große Bar Deck 7) und dem man das Alter ansieht. In gewissen Bereichen (siehe Kabine, öfftl. Sanitäranlagen) sind Renovierungen wünschenswert.

Sehr viel "negatives" wird jedoch von der tollen Crew, dem tollen Essen und dem tollen Service ausgeglichen.

Fragen zum Veranstalter Pullmantur Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Pullmantur Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Pullmantur Cruises
    • Wir sind bisher nur Costa gefahren und waren sehr positiv überrascht und werden definitiv wieder Pullmantur buchen. Wünschenswert wäre ein wenig mehr die Ausrichtung auf andere Nationen (deutsche Speisekarten).

• Es hat alles ohne Probleme geklappt.