Bewertung ansehen: MSC Poesia

• August 2010
    • Ostsee

“Ein schönes geschmackvoll ausgestattetes Schiff.auf dem man eine schöne Kreuzfahrt verbringen kann, auch wenn noch ein paar Dinge zu verbessern wären. ”

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Service im Restaurant und in der Kabine sehr gut, in den Bars leider schlecht.
      Die Bordzeitung könnte etwas ansprechender und informativer gestaltet werden.
      Schön wäre es auch, wenn sich etwas mehr an die vorgeschlagene Garderobenordnung gehalten würde.
      Wünschenswert wäre, wenn man an den Seetagen länger als 10 Uhr frühstücken könnte.

• Die Organisation der Ausschiffung war schlecht. Unsere Gruppe setzte man 2 Stunden ins Theater bei draußen strahlendem Wetter. Unser Kabinensteward sowie die Bedienung im Restaurant waren sehr nett und immer bemüht alles zu tun, aber einiges andere Personal erschien sehr lustlos und demotiviert. Insbesondere das Personal an der Rezeption war ungefällig und genervt. In den Bars dauerte es leider ewig bis man mal bedient wurde.

• Sie haben sich sehr um unsere Kreuzfahrtunterlagen bemüht, die bedingt durch die Post auf Umwegen zu uns gelangten.