Bewertung ansehen: MSC Poesia

• August 2010
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Poesia mit einem Satz:
    • das Essen war enttäusched, das Personal aus Rumänien und Bulgarien unhöflich und ruppig. Beim 2. Seating mussten wir bis 23.00 auf die Hauptspeise warten, Essen war lauwarm, Kellner aus Bulgarien unfreundlich und gleichgültig. Als wir auf das erste Seating wechselten hatten wir einen Kellner aus Indonesien, der super nett und gut ausgebildet war. Essen war an einem Abend sehr gut, sonst leider schlecht (Pasta war ok)

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:

• Die Reiseleitung der Panoramafahrt in Oslo war sehr schlecht ausgebildet, fuhr über Baustellen zur Skischanze und dann zum Park mit Skulpturen und meinte wir hätten 6 Minuten zum anschauen! Wir stiegen aus und erkundeten die Stadt auf eigene Faust, sonst hätten wir con Oslo nichts mitbekommen.

• wir fuhren mit der Golden Princess nach Mexico, Essen war sehr sehr gut, gut ausgebildetes Servicepersonal. MSC solte sich daran orientieren.