Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

• September 2010
    • Westeuropa

Fragen zur Carnival Luminosa

• Leider war am 1. Tag die Klimaanlage ausgefallen, konnte erst am nächsten Tag repariert werden.Nächste tag kein warmwasser am Morgen, wurde am Hahnen herum gearbeitet. Nachher funktionierte das Sprudelbad nicht. Der Steward machte aber alles , dass es wieder funktionierte, er war sehr gut. Es war Pech, da die Kabine sonst super ist.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Luminosa?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Luminosa mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Am Ende bekamen wir eine falsche Farbe fuer das Auschecken in der Kabine.Anstatt schwarz bekamen wir maron -braun.Da es stand dass wir um 10.30 auschecken sollten, waren wir beunruhigt und telefonierten an die Reception. Die sagten es sei richtig. Beim Essen sagten uns die Nachbarn, dass sie schwarz hatten und ersst um 13.45 auschechecken, da der Marti Bus erst um 15.00 war. Wir gingen dann an die Reception und nach langem hin und her, tauschten sie uns die Etiketten und gaben uns Schwarze (Irrtum sagten sie ) und kribelten auf ein Fresszettelchen, was wir zu tun hatten( anstatt einen Brief am Nachmittag in der Kabine.