Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

• Februar/März 2020
    • Westliche Karibik

“Die erste und aktuell sind wir am überlegen ob wir das noch mal möchten. Unsere Kreuzfahrt war durch das Virus noch besonders und eine Katastrophe”

Fragen zur MSC Meraviglia

• Ruhig, sehr netter Service, ausser die Toilette/Dusche hat oft unangenehm gerochen.
      Der Kleiderschrank dürfte auch etwas größer sein....
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Meraviglia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Meraviglia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
    • Riesiges schönes Schiff, für uns Zuviel Menschen, Action, zu laut
      Uns fehlten die Rückzugsorte

• Jein, da unsere Kreuzfahrt keine richtiger war, trotz gebuchter Ausflüge ja keiner stattgefunden hat, die Länder nicht wie geplant bereist werden konnten, können wir das nicht abschließend beurteilen.

• Wenn Fragen waren wurde von Msc auf kreuzfahrtberater verwiesen und umgekehrt. Das nervt als Kunde extrem. Außerdem haben wir nach einem ruhigen Schiff gefragt und die MSC Meraviglia ist ein Halligalli schiff.
Wir sind immer auf die Rückmeldung der Reederei angewiesen und verweisen generell nicht an diese. Die MSC Meraviglia empfehlen wir nicht, wenn unsere Kunden ein ruhiges Schiff anfragen. Wir bedauern, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

1190 Bewertungen der MSC Meraviglia