Bewertung ansehen: M/S A-ROSA Aqua

    • Reisemonat:
    • Juli 2021
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S A-ROSA Aqua mit einem Satz:
      • Kreuzfahrt wurde wegen Inzidenz in Niederlande umgeroutet nach Belgien. Arosa Aqua schon sehr in die Jahre gekommen. Auf Deck 3 ging die ganze Woche keine Klimaanlage. Beim Essen im Restaurant sehr warm. Schiff wurde nach der Reise durch die Flora ersetzt.

    Fragen zur M/S A-ROSA Aqua

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • War halt günstige Kabine auf Deck 1. schon etwas eng. Nur 1 Stuhl im Zimmer
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S A-ROSA Aqua?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S A-ROSA Aqua:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S A-ROSA Aqua mit einem Gesamturteil:
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S A-ROSA Aqua notieren?
      • Klimaanlage auf Deck 3 die ganze Reise defekt. Sogar zugestiegene Monteure konnten Schaden nicht beheben

    Fragen zum Veranstalter A-ROSA

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu A-ROSA
      • Informationspolitik von Arosa furchtbar. Erfuhren erst an Bird von der Umroutierung.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bestens wie immer.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?