Bewertung ansehen: Carnival Luminosa



- Reisemonat:
- Juli 2021
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Die Reise war insgesamt schön. Bei den beiden gebuchten Landausflügen langen Licht (Athen, Akropolis) und Schatten (Korfu) beieinander.”
Fragen zur Carnival Luminosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 8302 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8302:
- Die Kabine ist sehr schön. Aber die Qualitätskontrolle ließ zu wünschen: Das WC lief über, als wir die Kabine bezogen. Auch die Klimaanlage müsse repariert werden.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Luminosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Luminosa gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Luminosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Luminosa notieren?
- Bei der Anreise nach Triest ist mein Koffer nicht mitgekommen. Das Team auf der Luminosa war sehr hilfsbereit, obwohl es das Versäumnis der Fluggesellschaft war: Ich wurde bei der Wiederbeschaffung unterstützt, und ich durfte solange kostenfrei den Wäsche-Express-Service nutzen, wie mein Koffer nicht vorhanden war. In Bari konnte ich ihn in Empfang nehmen.
Kompliment und ein herzliches Dankeschön an das Luminosa-Team!
Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
- Der Landausflug nach Korfu (Paleokastitsa) war eine Frechheit: Während der 4,5 Stunden wurden wir gleich zu Beginn in eine Destillerie gefahren und mussten uns dort 45 Minuten aufhalten. Davon war im Programm nicht die Rede. Danach war kaum Zeit, an den anderen Stopps zu fotografieren und sich umzuschauen, sondern es ging immer im Galoppp weiter ("keine Zeit", "keine Zeit"). Note 5
Sehr gut war die Exkursion zur Akropolis. Sehr gute Organisation, sehr kompetente Führung über die Akropolis. Note 1+
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich fühle mich seit jeher sehr gut betreut und beraten von Kreuzfahrtberater.de, auch in der "heißen" Corona-Phase.
Ich plane, auch weitere Kreuzfahrten bei kreuzfahrtberate.de zu buchen.