Bewertung Viktoria : Sehr schöne Route über die Donau, leider mit einem geruchsintensivem …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Außenkabine | Kabine Garantie
August 2021
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Viktoria in einem Satz beschreiben?Sehr schöne Route über die Donau, leider mit einem geruchsintensivem Beigeschmack auf dem Hauptdeck (Kabinen ohne franz. Balkon)
Fragen zur Viktoria
Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:Kabinengröße gut, Starker Chlorgeruch vom Gang auch in Kabine, Komfortniveau aller Feldbett, Fenster groß, leider häufig Sicht im hafen durch nebenstehendes Flussschiff versperrt.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Viktoria?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Viktoria gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Viktoria?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Viktoria notieren?Der Service unseres Kellners und Kabinensteward war super. Der Service der Führungskräfte im Umgang mit Kritik sollte verbessert werden. Essen war wirklich gut, ebenfalls Sauna, Whirlpool könnte heißer sein.
Fragen zu nicko cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu nicko cruisesSchiff lag in Passau an einem anderen Anleger als geplant, trotzdem kein kostenloser Shuttle. Checkin ging super schnell. Getränkepreise sind ok. Aufgrund eines Bahnstreiks vorzeitig in Melk abgereist, Reiseleitung immer sehr hilfsbereit. Servicequalität bei einigen Mitarbeitern kann noch gesteigert werden.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Lief wie immer alles problemlos ab.