Bewertung ansehen: M/S Rousse Prestige

• August 2021
    • Donau

Fragen zur M/S Rousse Prestige

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rousse Prestige?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rousse Prestige mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rousse Prestige notieren?
      • Ist ok

Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten

• Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?

• Viel zu spät Unterlagen erhalten waren scho unterwegs also erst. Nach der Fahrt erhalten
    Lieber Herr Imhof, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit an Bord hatten. Laut unseren Aufzeichnungen sind am 10.08.2021 die postalischen Reiseunterlagen und am 12.08.2021 die elektronischen Unterlagen versendet worden. Sie hatten uns am 12.08. mitgeteilt, dass Sie am 13.08. starten. Somit sind am 12.08. die Unterlagen rechtzeitig bei Ihnen gewesen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Kreuzfahrtberater-Team