Bewertung ansehen: MSC Virtuosa

• Oktober/November 2021

“Besser als erwartet.”

Fragen zur MSC Virtuosa

• Geräumige Kabine , Kleiderschrank etwas klein.klimaanlage leise und kein Wind
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Virtuosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Virtuosa:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Virtuosa notieren?
    • Essen im Yacht Club gut , waren aber auch im Buffetrestaurant und ich muss sagen es hat mir besser gefallen als vorher. Fast alle Passagiere hielten sich an die Coronamassnahmen. Service auf dem Schiff sehr gut. Getränkebestellung hat nicht länger als 10 min gedauert. Egal wo auf den Decks.

• Wir waren alle zu früh da, da das Schiff erst um 13.00 anlegte. Landausflüge unbedingt über Reisebüro oder Veranstalter buchen da auf dem Schiff schnell ausgebucht. Da wir oft mit MSC unterwegs sind muss ich sagen die Preise an Bord sind human haben oft verglichen die Preise für die landausflüge sind z.teil Recht hoch aber auch günstig daher unbedingt durchlesen was includiert ist.und wie lange diese dauert (3 Stunden für über 70,00€ sind meistens zu teuer. Was länger als 4 Stunden geht .)

• Lief alles problemlos.