Bewertung ansehen: M/S Lady Diletta

    • Reisemonat:
    • Dezember 2021
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Im Winter nicht empfehlenswert - Aussichtsdeck wegen Witterung nicht nutzbar”

Fragen zur M/S Lady Diletta

    • Wie hat Ihnen die Kabine 204 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Bei Einzug war die Kabine kalt (15 Grad C )
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Lady Diletta?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Lady Diletta mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Plantours Kreuzfahrten
    • Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon
      Mangelnde Information zum Transfer Bahnhof/Schiff

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Keine Eingangsrückmeldung über gesendete
      Mails trotz Anforderung wie Z.B Reklamation über falsche Transferkosten
      und deren Rückerstattung
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Herr Hardetzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit an Bord. Uns erreichen eine Vielzahl an E-Mails am Tag, weshalb es leider nicht möglich ist, innerhalb des gleichen Tages zu antworten. Allerdings bemühen wir uns sehr, dass die Rückmeldung zeitnah geschieht. Es hat in Ihrem Fall einige Tage gedauert, dass bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen dies in Zukunft schneller zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Einen guten Rutsch wünscht Ihnen Ihr Kreuzfahrtberater-Team

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?