Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• Dezember 2021
    • Westeuropa

Fragen zur MSC Magnifica

• Sehr gute Lage, Deck 10, 2-Bett-Kabine zur Einzelnutzung, das war perfekt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
      • Das Angebot an Speisen und Getränken in den includierten Restaurants verdiehnt ein "Sehr Gut", bzgl. des Sahara-Buffet-Restaurants ein "Gut".

In den includierten Restaurants macht das Personal jeden Wunsch möglich. Das Essen ist dort hervorragend. Ich kann die includierten Restaurants sehr emfpfehlen.

Im Buffet-Restaurant (Sahara-Restaurant) wird es mit der Zeit etwas eintönig, wenn man so wie ich Vegetarier ist. Für Nicht-Vegetarier ist die Abwechselung an Speisen also die Auswahl über einen längeren Zeitraum hinweg groß genug.

Sport, Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt.

• Das Preis-/Leistungsverhältnis der gesamten Kreuzfahrt war hervorragend. Die Nebenkosten an Bord für Getränke kann man wirklich gering halten, ohne etwas zu vermissen. Ich habe auf dieser Reise kein Getränkepaket genutzt.

• Ich buche sehr gern über Kreuzfahrtberater und habe über die Jahre hinweg nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Anfragen werden kurzfrisig bearbeitet. Ich empfinde es als sehr angenehm, online zu buchen und ggf. Details per Mail zu klären. Dies geschieht bei Kreuzfahrtberater genau so, wie ich es mir wünsche bzw. vorstelle. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, im Gegenteil, ich bin rundum zufrieden.