Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung nickoVISION : Rundum Sorglos-Paket... wenn nicht diese Durchsagen wären...

100 %
100 % unserer Kunden empfehlen die nickoVISION weiter
Kundenbewertung
nickoVISION
4,0
27 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Außenkabine | Kabine 236
Dezember 2021/Januar 2022
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff nickoVISION in einem Satz beschreiben?Rundum Sorglos-Paket... wenn nicht diese Durchsagen wären...
Fragen zur nickoVISION
Wie hat Ihnen die Kabine 236 gefallen?
4,0
Ihr Kommentar zur Kabine 236:Die Kabinen sind modern und sehr komfortabel ausgestattet. Um weniger Schiffsgeräusche zu hören, sollte man die Kabine eher im vorderen Bereich auswählen. Kabine 236 ist eher im hinteren Bereich und dadurch eher lauter.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes nickoVISION?
4,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff nickoVISION gefallen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff nickoVISION?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff nickoVISION notieren?Das Schiff ist ein sehr modernes Flusskreuzfahrtschiff. Schöne Farben, tolle Kabinen und öffentliche Bereiche. Das gesamte Personal war Spitzenklasse!
Fragen zu nicko cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
5,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
4,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
5,0
Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu nicko cruisesEs hätte so eine tolle Reise sein können... wenn nicht mehrfach am Tag Kabinendurchsagen (z.B. 1.,2., letzter Aufruf zum Ausflug...Tagesprogramm... dass das Mittagessen beginnt... Wetter...) per general announcement in die Kabinen "geplärrt" worden wären. Dadurch waren sie nicht individuell ab-/einstellbar. Selbst morgens um 8 oder 9 Uhr, auch wenn erst nachmittags angelegt wird... Ausschlafen nicht möglich (auch, weil es das Frühstück nur von 7-9 Uhr gab). Unter diesen Bedingungen kommt eine erneute Buchung für uns leider nicht in Frage.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Jederzeit prompte Antwort auf Rückfragen bzw. Bemühungen, das Anliegen zu klären.
Spacer