Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2022
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Trotz vieler Einschränkungen durch Corona eine stressfreie Kreuzfahrt”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7080 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7080:
    • Großzügige komfortable Kabine (Junior Suite) mit allem Zubehör für einen 11-tägigen Aufenthalt, großer Stauraum, neben Badewanne eine separate Dusche.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
    • Infolge niedriger Passagierzahl(rund 600) war der Service durch das Personal außergewöhnlich kundenorientiert und intensiv zuvorkommend

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • HAL ist eine Gesellschaft, die auf die Bedürfnisse einer älteren Generation besser eingestellt ist, weniger auf junge Leute; auffallend der sehr hohe Anteil an amerikanischen Gästen, daher die einzige Bordsprache amerikanisch, nicht aber englisch.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Man fühlt sich beim Kreuzfahrtberater gut aufgehoben, zumal alle anstehenden Fragen kompetent und hilfsbereit aufgenommen wurden.